SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Freitag, 27. Juli 2012

Fantasien zur Nacht: MAGNOLIE von Erika Ott

MAGNOLIE

Mein erster Blick

du räumst dein Zimmer um
wenig Licht fällt

durch die Fenster

schmale Augenschlitze
du blinzelst mich an

deine Arbeit ruht

lange Umarmungen weich
der Pullover

violett auch

das Lager aus Stoff
Beuteltee Malve

Schmetterlinge

sind unsere Lippen
im Wettstreit um Tau

Angekommen

in ihrer Umschlingung
Ganzkörperanliegen

unter deiner Hand

darfst du nehmen was dir blüht
auch ich frage nicht

sondern die Türe

fällt in ihr Schloss ohne
heimliche Blicke

Münder geöffnet

zum Lächeln der Leidenschaft
geformt dein Haar

kitzelnd und rau

in meiner Hand jedes Eck
deines Körpers

unterwegs

zu neuen Ufern meiner
Fingerspitzen

Taschentuchzipfel

an deinen Erfahrungen
lässt du mich schnuppern

die wir die Jugend

nachfeiern mit Malventee
Blüte benetzen

die Magnolie

lila Farbe der Fürstin
auf ihrem Parkweg

der Schoß der Natur

mit ihren dicken Knospen
tiefer ihr Leuchten

beim Anblick

der gehauchten Worte
schreibe mir schreibe

doch weht der heiße

Wüstenwind quer durch den Raum
gelbe Fahnen

schweißgebadet

die taunasse Fahrbahn
Unendlichkeit

in der Weite

des Himmelslichts engelsgleich
unser Gesang

wieder und wieder

die zarten Berührungen
wie zufällig

auf dem unbenutzten

Weg der Rückkehr
zehn Meter weit

an einem Mittag

schreitet die Gewandete
hechelnd vor Glück

im Wettstreit

der Körper um die Quellen
duftender Schauplatz

und kunterbunt

alle Jahreszeiten
vereint. 

(c) Erika Ott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen