SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Freitag, 3. August 2012

Fantasien zur Nacht: DEINE JEANS von Ute AnneMarie Schuster

Deine Jeans
He, mein Schatz, darf ich was fragen?
Sag, was hast Du heut denn an?
Ist’s die Jeans mit den fünf Knöpfen
und dem kleinen Engel dran?

Oder trägst Du edles Schwarz,
Button und auch Reißverschluss?
Ganz egal, was dich bekleidet,
drinnen steckt ein Hochgenuss.

Keine Eile will ich haben,
widme mich zuerst dem Hemd.
Knöpfe Stück für Stück die kleinen
Knopferln, die die Brust beklemmt.

Knopf für Knopf und ganz, ganz langsam,
nehm ich mir die Jeans nun vor,
schau Dir tief in Deine Augen,
ach, da kommt der Schatz hervor.

Perlen voller Lust entstehen,
salzig süß und wunderbar,
küss Dich zärtlich von der Stirne,
blick in Dein Blau-Augenpaar.

Sag mir, wie kann das passieren,
hab noch an das weiße Kleid,
erlöse mich von edler Seide,
irgendwie drängt jetzt die Zeit.

Möchte Dich und nicht mehr warten,
oh, was hab ich angestellt,
alles wegen der fünf Knöpfe –
endlich auch mein Höschen fällt.

Hemmungslos und voller Freude,
schenken wir Glückseligkeit,
und nach stundenlanger Liebe
schmückt uns beide,  Jeans und Kleid.

(c) Ute AnneMarie Schuster, Weiz,  Austria.
Aus: "Zartlieblich will ich dich berühren", net-Verlag 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen