SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Montag, 20. August 2012

Dichterhain: ALBERT M. von Carmen Olivar


    Albert M.

    Diese Vergewaltigung
    Gehirnwäsche
    Seelischer Raub
    Körperliche Ausbeutung

    Umgehen kann man damit lernen
    Nur vergessen
    Wer kann schon das Gesicht
    Seines Peinigers vergessen

    Wie sollte ich vergessen
    Seine Hand, dort,
    Wo sie nicht hingehört

    Wie kann ich Lieben?
    Nach all der geheuchelten Liebe?

    Auf der Seele klaffen Wunden
    Sie eitern
    Sie platzen auf
    Sind nie verheilt

    Oh nein
    Keinen Hass
    Das wäre noch zu viel
    Gefühl für dich
    Genosse Vater!

    (c) 29. Mai 2003, Carmen Olivar

2 Kommentare:

  1. Liebe. Carmen,
    inzwischen hast du das Unrecht, das dir geschah, aufgearbeitet und wirst hoffentlich anderen Menschen helfen können, die ein ähnliches Schicksal durchlitten haben. Vergessen wirst du das nie, aber du hast heute die Möglichkeit deine Freiheit im Herzen voll zu entfalten. Geniesse es!
    Einen ganz herzlichen Gruss vom BB: -*

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich helfe menschen, aber erst musste ich ordentlich bei mir "aufräumen" und seelisch gesunden, nur so ist REINE HILFE möglich......

    AntwortenLöschen