Sicher wissen Sie bereits von den verschiedenen Petitionen zur Wahrung der Impffreiheit in Deutschland. Wir wollen noch mehr positive Energie in dieses Thema lenken und bitten Sie, diese Informationen auch an andere Menschen weiterleiten.
Inzwischen haben mehr als 99.000 Menschen die Petition der Ärzte für Impffreiheit unterschrieben. Eine überwältigende Stimmenmehrheit ist jetzt hilfreich, um die Gesundheit der Bevölkerung ein für alle mal vor der drohenden Gefahr der zwangsweisen Körperverletzung zu schützen und die gesellschaftliche Diskriminierung der Impfaufklärer zu beenden.
Wussten Sie, dass es keinen lückenlos wissenschaftlichen Beweis für die Wirksamkeit der Impfungen gibt?
Wussten Sie, dass alle Impfstoffe ohne Wirksamkeitsnachweis verkauft werden dürfen?
Wussten Sie, dass Impfstoffe die Erbanlagen in den Chromosomen schädigen? Also ein genetischer Eingriff!
Der Ethikrat fordert die Bundesregierung und Bundestag auf, sich für einen verbindlichen internationalen Stop von genetischen Eingriffen beim Menschen einzusetzen (SZ 10. Mai 2019).
Sie wissen sicherlich, dass negative Impfauswirkungen von der herrschenden Medizin vehement bestritten werden und es keine Studien über den Einfluss der Impfungen bei der Entstehung von chronischen Krankheiten wie Autoimmunerkrankungen gibt.
Wissen Sie auch, dass sich Impfgeschädigte ihr Recht auf Schadensausgleich in jahrelangen Gerichtsprozessen erkämpfen müssen?
Achtung Vegetarier und Veganer! Wussten Sie, dass die meisten Impfstoffe tierische Eiweiße enthalten oder auf Krebszellen gezüchtet werden?
Entscheiden Sie sich zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen