SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Montag, 21. Mai 2012

Kino: Glanz & Gloria (Musikkomödie mit Alexander Marcus)

Am Anfang war das Phänomen. Jetzt kommt der Film! Das dies möglich wurde, ist hunderten von Fans zu verdanken, die durch ihren Einsatz mithalfen, den Film zu einem Ereignis werden zu lassen. Am 24. Mai kommt mit GLANZ & GLORIA von und mit ALEXANDER MARCUS nun DIE deutsche Musikkomödie in die Kinos!

--> Kurzinhalt - GLANZ & GLORIA - der Film: Alexander Marcus ist auf dem Gipfel des Ruhms angekommen. Er ist ein Superstar, dem die Fans zu Füßen liegen. Wo er mit seinem treuen Gefährten Globi auftritt, löst er Begeisterung aus. Keiner weiß, dass Alexander von seiner neuen Managerin gefügig gemacht wurde mit der brandgefährlichen neuen Droge Egoin, die durch’s Ohr konsumiert wird. Nach einer besonders hohen Dosis bleibt Alexander auf dem Trip hängen. Mit einem Schlag ist seine Karriere zerstört, Globi ist verschwunden, Alexander selbst wird in eine Nervenheilanstalt eingeliefert. Doch auch dort ist er nicht sicher: Seine Managerin trachtet ihrem einstigen Topklienten nach dem Leben. Alexander muss untertauchen, wieder zu sich selbst finden. Und entdecken, dass er nur dann gewinnen kann, wenn er seine Liebe zur Musik wiederentdeckt.
--> Über Alexander Marcus: Faszinierendes Lächeln, rosa Hose und stets mit seinem Begleiter Globi, dem Globus, an der Seite unterwegs: Alexander Marcus! Der selbsternannte King of Electrolore stillt mit seiner Kreation aus Elektro-Beats und Schlagertexten die allgegenwärtige Sehnsucht nach Emotionen. Seine leidenschaftlich mutige Kreativität unterscheidet ihn von anderen Acts der Pop- und Schlagerindustrie. Mit Originalität, Witz und spürbarer Selbstironie sind seine Auftritte erfrischend anders und heben sich wohltuend vom ernst gemeinten Mainstream der Entertainmentindustrie ab. 

--> Hintergründiges: Mehr als 30 Millionen mal wurden die mittlerweile zwölf Musikvideos von Alexander Marcus auf youtube seit 2006 geklickt. In der Zwischenzeit sind drei Alben von ihm erschienen – das letzte Album GLANZ & GLORIA, was auch gleichzeitig der Soundtrack zu dem Film ist, erschien am 06.01.2012. Jetzt hat sich Alexander Marcus ein neues Ziel gesetzt: Er wird die Leinwand erobern, mit einem Filmevent, das seinen Videos in punkto verrückten Einfällen, irren Gags und abgedrehten Überraschungen in nichts nachstehen wird. Ende 2011 wurde gedreht, mit winzigem Budget, drei Wochen lang, 14 Stunden am Tag. Begleitet von neun brandneuen Songs wird der Electrolore-Star vor der Kamera von Frank Grunert (Horst Schlämmer – Isch kandidiere!) Höhen und Tiefen erleben, die sich gewaschen haben. Mit dabei sind Gaststar Bela B (die ärzte) und hunderte von Alexander Marcus' treuesten Fans, die mit ihren Beiträgen über Crowdfunding die wichtigste Säule des Gesamtbudgets ausmachten. Jetzt wirken sie als Komparsen und sogar mit Sprechrollen bei GLANZ & GLORIA mit und machen diesen Film mit ihrer echten Begeisterung und Leidenschaft  so einzigartig. Regie führte Andreas Coupon, der auch für die Inszenierung sämtlicher Alexander Marcus-Videoclips verantwortlich zeichnete.

So unkonventionell die bisherige Karriere von Alexander Marcus verlaufen ist, so unkonventionell ist auch die Finanzierung, Produktion und Auswertung des Projekts. Schon jetzt steht fest: GLANZ & GLORIA ist ein Film, wie es noch keinen gegeben hat – in absolut allen Belangen!!!

--> Den Trailer zu GLANZ & GLORIA können Sie sich hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=XCYo8tC3VZU

Keine Kommentare:

Kommentar posten