SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Buchvorstellung: TASCHEN's Favourite Hotels

TASCHEN's Favourite Hotels
Dr. Angelika Taschen (Hrsg.)
Köln 2010, Flexicover, Klappen,
19.6 x 24.9 cm, 448 Seiten,
29.99 €
Mehrsprachige Ausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch



Einchecken mit Stil

Blättern Sie durch dieses Buch, und begeben Sie sich auf eine Reise durch 72 der schönsten Hotels des Planeten – hinreißender, gastfreundlicher und unvergesslicher als alle anderen. Manche sind edel und minimalistisch, andere charmant plüschig oder luxuriös im traditionellen Sinn; ob Sie nun einen einsamen Rückzugsort auf dem Land oder das lebendig pulsierende Zentrum der Großstadt suchen, hier finden Sie ein Zimmer – oder eine Suite – nach Ihrem Geschmack. Allen Häusern gemeinsam ist ihr Charakter, ihre Atmosphäre, Kultiviertheit und natürlich die ausgezeichnete Lage.

Auch wenn die Zimmer die ganze Skala von bescheiden bis extravagant einnehmen, sind doch alle ihr Geld wert, unabhängig davon, wo sie auf der Preisskala angesiedelt sind. In der ausgefallenen Mischung von Zwei- bis Fünf-Sterne-Hotels enthalten sind das romantische Hotel Spielweg im Schwarzwald, wo jeder mindestens einmal im Leben Weihnachten feiern sollte, der Geheimtipp Ksar Char-Bagh in Marrakesch, das Al Mamlouka mitten in Damaskus und Jordaniens erlesenes Spa-Hotel, das Evason Ma’In Hot Springs. Weitere Perlen sind die Shigar Fort Residence, ein 400 Jahre alter Palast in Nordpakistan, der von der Aga Khan Foundation vor dem Verfall gerettet und restauriert wurde, ein einfühlsam modernisiertes koloniales Gästehaus aus den 1930ern in Pnomh Phen, Boddhi Tree Del Gusto, für unter 30 Euro pro Nacht, oder die einmaligen, wie von Le Corbusier gebaut wirkenden Strandvillen in Kep, Kambodscha – das Knai Bang Chatt Resort. Wenn man einfach mal von allem weg will, empfiehlt sich Richard Geres Bedford Post auf dem Lande nördlich von New York City oder das Golden Rock Estate auf der Karibikinsel Nevis, das dem amerikanischen Künstler Brice Marden gehört. Und niemand wird einen Aufenthalt im atemberaubenden Remota inmitten von Bergen, Seen und Gletschern im chilenischen Patagonien vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen