SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Montag, 9. April 2012

VERLOSUNG

Wollen Sie mitdenken, mitkommentieren, mitgestalten? Melden Sie sich an beim Blog von "IG Bürger denken mit" und gewinnen Sie bis 9. April 2012 (letzter Beitrittstermin) 1 Ex. OLAF SCHUBERT LIVE! Meine Kämpfe. Die Verlosung findet unter den ersten 25 neuen Mitgliedern statt.

2 Kommentare:

  1. hallo - ich möchte mich gerne anmelden bei "IG Bürger denken mit".
    Aber nicht nur wegen dem Gewinn, sondern auch wegen der interessanten Beiträge !

    freundliche grüsse

    Karin Michaeli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Karin. Herzlich willkommen im Club der frustrierten Mitdenker! Es gibt so viele Unstimmigkeiten und Widersprüche, wir können kaum etwas bewegen und dennoch wollen wir das Chaos auseinanderlegen ...
    Karin, melde dich doch einfach mit deiner Google-Identität im Blog der IG Bürger denken mit an, dann bist du Mitglied! Du kannst dich auch hier anmelden, das begrüße ich außerdem.

    AntwortenLöschen