SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Mittwoch, 9. Juli 2014

Einschaltquoten am Himmel, Brasilien am Boden


Mädels, ihr habt euch getäuscht. Umgekehrt!


Der historische 1:7-Erfolg in Belo Horizonte wird nun Legende in den Sportsendungen, wir werden es immer wieder hören, an den Stammtischen und bei den Fußballfans. Das Spiel wirkte auf mich, als ob der FC Bayern oder eine andere starke Mannschaft, sagen wir der 1. FC Kaiserslautern, auf Kusel-Diedelkopf oder Hüffler, eben einen lokalen Verein getroffen wäre. Die Brasilianer erschienen nervlich überstrapaziert, angstvoll, hektisch und schwer verunsichert. Mangelndes Coaching, Motivations- und Mentaltraining liegen offen auf der Hand. Entsetzt und demoralisiert überholte sie der deutsche ICE! Die Nation hing zusätzlich an ihren Nerven ... Mit Tränen ging ein Traum von irgendwas bei den brasilianischen Spielern und Fans unter. Selbstmorde nicht ausgeschlossen. Dabei ist es nur Sport! Brasilien bleibt dennoch ein wunderbares Gastgeberland, mit einer fantastischen Natur, herrlichen Frauen und Stränden. 
Das überragende "Überrennen" des Gegners im Spiel "Brasilien - Deutschland" bringt natürlich auch einen TV-Rekord für die Geschichtsbücher mit. Nicht nur die besseren Torschützen, den besseren Tormann (!), nicht nur die bessere mentale Kraft, auch Ausdauer und Überblick 1a. Mit 32,57 Mio Zuschauern überbot die Partie die bisherige Bestmarke einer deutschen Fernsehsendung - das Halbfinal-Aus 2010 mit fast 1,5 Mio Fans mehr! Seinerzeit waren es 31,1 Mio Gesamtzuschauer. Das deutsche Team war damals im WM-Halbfinale bekanntlich gegen Spanien ausgeschieden. Dieses Mal ziehen wir ins Finale. Sage und schreibe 87,8% aller Fernsehzuschauer saßen vor einem Bildschirm, um die ZDF-Übertragung zu verfolgen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil sogar bei 89,3%. Mit 14,45 Mio Fans in dieser Altersklasse für alle Werbenden, Sponsoren und Werbeverkäufer, nicht zuletzt für die Spieler ein triumphaler Erfolg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen