SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Dienstag, 28. Dezember 2010

Das lang ersehnte letzte Album von Michael Jackson

Michael Jackson verstarb zu einem Zeitpunkt, als die Vision für ein nächstes Album gerade Gestalt anzunehmen begann. Bis kurz vor seinem Tod hatte er unermüdlich an Songs gearbeitet, die er schnellstmöglich mit seinen Fans teilen wollte. Jene Songs hätten mit Leichtigkeit in die umfangreiche Erbmasse der unveröffentlichten Arbeiten eingehen können, die einer der größten Künstler der Welt zurückließ - recht schnell wurde allerdings sowohl dem Michael Jackson Estate als auch Sony Music allerdings bewusst, dass man nicht nur gegenüber Michaels Fans, sondern auch Michael selbst eine Verpflichtung hatte, die großartige Musik nicht in den Archiven verstauben zu lassen. Es wurde entschieden, das Album ordentlich zu vollenden und in einer gewissenhaften Art und Weise zu veröffentlichen, die Michaels Vermächtnis würdig ist. 

Und obwohl Michael Jackson nicht mehr da war, um die Stücke zu vervollständigen, wie nur er es konnte, hatte er jedoch einen einzigartigen Plan hinterlassen, der seine kreative Vision skizzierte - in Form von Notizen und detaillierten Gesprächen mit den Menschen, mit denen er arbeitete und mit jenen, mit denen er eine Zusammenarbeit plante. Es ermöglichte allen, die an „Michael“ (Sony) beteiligt waren, seiner Stimme zu folgen und die führende Hand zu spüren, die ihnen dabei half, das Album fertig zu stellen. Für all jene, die ihre kreativen Fähigkeiten in „Michael“ einbrachten, war dies ein Liebesdienst zu Ehren eines Menschen, der sie alle inspiriert hatte. 

An den Aufnahmen bzw. der Fertigstellung der zehn Stücke, die sich auf „Michael“ finden, arbeiteten zahlreiche alte Weggefährten wie z.B. Teddy Riley mit, es finden sich aber auch einige neue Namen in der Songwriting- und Produktions-Credits wie z.B. Akon, Lenny Kravitz, Theron “Neff-U” Feemster, Eddie Cascio und Rapper 50 Cent. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen