SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Samstag, 5. Januar 2013

Die beliebtesten Gedichte der Woche 52

In der letzten Woche des Jahres 2012 kamen zwei Klassiker zu vollen Ehren und zwei bekannte Größen aus der Reihe der neuen Poeten:

   Meine Gedichteklassiker: EIN LIED HINTERM OFEN ZU SINGEN von
       Matthias Claudius 

       Meine Gedichteklassiker: Wie rafft ich mich auf in der Nacht von
       August von Platen


2    Dichterhain: DIESE STUNDE von Birgit Heid 

3    Fantasien zur Nacht: FINGERSPIELE von Angelika Peymann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen