SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Samstag, 14. September 2013

Fantasien zur Nacht: TEUFELSBRAUT von Erika Ott

Teufelsbraut

Mehr so? ......

Das Paket hier ist für dich

sprachs grinsend ich 

verstand erst nicht dann

aus dem Füllpapier ein


langes schwarzes Etwas

weich doch ohne ein Textil

zu sein mit einem Schuh

vorndran ach was 12 cm


Absatz Stiefel hoch wie

Anglerzeug doch reichlich

schmal die Schuhspitze

der passt wie angegossen


mei so hoch was hab ich

für ein schönes Bein darin

mein schwarzer Lederrock

passt auch dazu das knalle


rosa Oberteil der süße String 

ich stakse noch ein wenig 

auf dem Teppich rum mein

Spiegel platzt vor Wonnen


und mein Süßer kann die 

Blicke kaum mehr wenden

die sexy Teufelsbraut als 

wär ich nie was anderes...


(c) Erika Ott


Oder so?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen