SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dichterhain: FÜR DICH von Norbert van Tiggelen

 












Für dich

Ich kenne einen Menschen,
ich mag ihn wirklich sehr,
er fährt kein schweres Auto,
und ist kein Millionär.

Er hat das ganz Bestimmte,
Humor und Heiterkeit,
und was ich an ihm schätze,
ist seine Ehrlichkeit.

Er bringt mich oft zum Lächeln,
in dieser grauen Welt,
er mir mit seinen Worten,
so manchen Tag erhellt.

Er braucht von mir kein Geld,
und hört auch gern mal zu,
bin froh, dass ich ihn habe,
denn dieser Mensch bist Du.

© Norbert van Tiggelen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen