SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Samstag, 28. Januar 2012

Veranstaltungshinweis: Acoustic Guitar Concert mit Jacques Stotzem

02.02.2012, 20 Uhr, Lautrer Wirtshaus, Kaiserslautern-Bahnheim

Acoustic Guitar Concert - Klänge von majestätischer Schönheit


Jacques Stotzem hat mit seinem perfekt vorgetragenen Fingerstyle-Gitarrenspiel, einem sensiblen Gespür für Melodik und seinem feinen Temperament einen beachtlichen Fan-Kreis erspielt. Seine Konzerttourneen führen ihn durch Europa, Amerika und Asien. In seinem aktuellen Konzertprogramm befinden sich neben seinen eigenen lyrischen oder dynamischenKompositionen aus seiner brandneuen CD "Lonely road" auch höchst bemerkenswerte Arrangements aus seinem Album “Catch The Spirit (mehr)

Eintritt: VVK 12.- / AK 14.-


Kommentare:

  1. das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, wenn man die akustische Gitarre liebt und vielleicht sogar selbst spielt.

    Stotzem ist ein absolutes Phänomen !

    Staunt einfach selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ein sehr spielsicherer Gitarrist, auch ein interessantes Programm, aber die Arrangements der Stücke finde ich durchweg - leider - unbefriedigend.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, diese Note verdient er gar nicht. Beim Anhören erlebt man ein hohe Perfektion und Genauigkeit ...

    AntwortenLöschen
  4. Sicher ein sehr spielsicher Gitarrist, Perfektion und Genauigkeit sind ihm zugestanden, es liegt mir auch fern, den Leuten, die ihn mögen, auf die Füße zu treten, aber Musik ist noch einmal mehr als das, Bespiel Tommy Emmanuel, als möglicher Vergleich, hier kommen neben Perfektion und sogar Schnelligkeit auch Spielwitz zum Zug und vor allem Musikalität ... das ist es, was ich meine.
    Trotzdem - herzlichen Gruß an alle, die Jacques Stotzem mögen!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich war dort, und das, was er bietet, ist Meisterklasse. Sehr dynamisch, fetzig, rockig ... mit einer Akustikgitarre! Jeder Gitarrist hat seine Schwerpunkte, sicher ist auch Emmanuel Spitze oder andere deutsche Champions ... die kommen das nächste Mal...

    AntwortenLöschen