SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Samstag, 16. März 2019

Fantasien zur Nacht (Video): State of Matter







In diesem Video versuche ich Qualitäten wie Verwundbarkeit, außer Kontrolle und Primitivität zu erfassen. Ich versuche, vergessene, verborgene Gefühle zu wecken und sie wiederzubeleben. Dabei frage ich, was als Erinnerung an sie geblieben ist: Wie kann man sie emotional stimulieren und dadurch ein Licht auf sie werfen? Welche Werkzeuge sind für diese Art von Experimenten notwendig, um sichtbare und hörbare Veränderungen und Regeneration zu bringen? 
Das ist ein qualitatives Experiment, das sich nicht in Zahlen messen lässt. Sie können nur seine Wirkung in Bezug auf seinen Ausgangspunkt bestimmen
Ich dirigiere zu dieser Art von Erfahrung, indem ich langfristige Erinnerungen auferwecke, die sich auf das alte "Selbst" beziehen. Diese Erinnerungen erlauben es mir, zu meinen sogenannten weiblichen Qualitäten zurückzukehren. Unter ihnen die, die außer Gebrauch sind, und diejenigen, die auf ihre notwendige Freiheit warten. Ich benutze eine Flöte, ein Objekt, das für mich eine sentimentale Bedeutung hat (Kindheitserinnerung). Der antike Klang der Flöte wirkt wie ein Katalysator, um das sensorische Erwachen zu stärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen