SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Montag, 13. April 2020

Corona-Gothic: Stille von Lacrimosa








Was soll ich dir noch erzählen 
Wenn ich alles schon gesagt habe 
Und doch nicht zu dir sprechen kann 
Was soll ich dir noch erzählen 
Wenn ich alles schon gesagt habe 
Und doch keines meiner Worte dich erreicht 

Im puren Rausch der stillen Hoffnung 
In dem Wahn der blinden Sucht 
So stehe ich ratlos in der Ecke 
Und ich weiß nur eines: 
Ich liebe dich 

Im puren Rausch der stillen Hoffnung 
In dem Wahn der blinden Sucht 
So stehe ich ratlos in der Ecke 
Und ich weiß nur eines: 
Ich liebe dich 

Was soll ich dir noch erzählen 
Wenn ich doch alles schon gesagt habe 
Wenn dein Schweigen meine Worte überschallt 
Wenn mein Himmel sich zusammenzieht 
Was soll ich dir noch erzählen 
Wenn nichts mehr übrig bleibt 

Ich könnte schreien - könnte weinen 
Und du wüsstest davon nichts 
Ich bin am Leben und ich liebe 
Und existiere für dich nicht 
Ich erträume deine Nähe 
Träume dass du bei mir bist 
Doch ich weiß 
Dass du niemals zu mir sprichst 

Ich bitte dich 
Ignoriere mich nicht 
Lass mich nicht alleine stehen 
Nicht so nah bei dir 
Bitte sieh mich an 
Bitte sprech zu mir 
Ich bitte dich 

Wenn alles schon gesagt ist 
Wenn nichts mehr übrig bleibt 
Dann schließe ich die Augen 
Und erzähle mir von dir 
Vom Himmel und von allen Engeln 
Und von deiner Menschlichkeit 
Ich spreche von der Macht der Liebe 
Und von mehr 
Doch ich weiß 
Ich kann den Weg nicht gehen 
Kann niemals sein bei dir 
Ich bin gefangen in meiner Welt 
In meiner Mittelmässigkeit 
Was soll ich dir noch erzählen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen