SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Freitag, 22. November 2013

Fantasien zur Nacht: EROS von Birgit Heid



Eros


Ich dürste schwer nach deinen Händen
deiner Stimme deinem Mund
der glutbegehrte Duft er raubt mich aus
mit Sanftmut und mit Scheu sich nähernde Lippen

richte deine Blicke auf meinen wohlgeformten Körper
ich stelle mich dir aus meine Grenzen
darfst du aufsaugen mit Leuchtaugen des Begehrens
sämtliches Rund gerate in meine Falle

ich drehe mich dir zu meine Antennen
beherrschen das Maß zwischen uns
lass dich entzücken und bewundere
eine Sonne die zum Feuerzauber taugt

meine erdbeerot pulsierenden Schätze
darfst flüchtig betrachten und sorgsam berühren
sie sind nur für dich so gestaltet
nur für den einen Gedanken zu teilen

und mehren die Lust zwischen uns
meine Haut ist längst weiter
sie liegt schon in deiner Behaarung
wenn ich mich entblöße du nimmst mich

an und mich auf auf deinen Leib
deinen Schoß legst du mich
schenkst deinen mir bis auf den Grund
mein Denken und Fühlen durchdringt mich

verseh mich mit dir versetz mich mit Wollust
mit Macht und mit Rufen
das Unbeherrschtsein wird Herr über uns
wie du über mich deine Größe verdunkelt das Licht

reiß mich schon an dich in Abgrund-Begierde
im Wirbeln des Fühlens entkleideten Seins
sprengen wir Grenzen von Haut und von Nähe
von Ich und von Du ein einziges Feuer gezündet an uns.

(c) Birgit Heid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen