SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Freitag, 6. September 2019

Vorsicht: Surimi mit Wirkung


Hat sonst noch jemand Probleme bekommen von "VICI Surimi in Jumbogarnelenform in Knoblauch-Öl"? Ich habe zwei, drei Stück gegessen, und war 4 Tage magendarmkrank mit Krämpfen und Durchfällen. Weil ich mir nicht sicher war, was der Auslöser war, hab ich noch einmal einen kleinen Nachtest gemacht, noch ein kleines Stück Surimi gegessen, und dieselben Reaktionen kündigten sich an. Also seien Sie vorsichtig bei diesem Produkt aus dem hiesigen Norma, haltbar bis 26.09.2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen