SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Samstag, 13. Juli 2013

Fantasien zur Nacht: TEUFELSBRAUT von Erika Ott

Teufelsbraut

Das Paket hier ist für dich
sprachs grinsend ich
verstand erst nicht dann
aus dem Füllpapier ein

langes schwarzes Etwas
weich doch ohne ein Textil
zu sein mit einem Schuh
vorndran ach was 12 cm

Absatz Stiefel hoch wie
Anglerzeug doch reichlich
schmal die Schuhspitze
der passt wie angegossen

mei so hoch was hab ich
für ein schönes Bein darin
mein schwarzer Lederrock
passt auch dazu das knalle

rosa Oberteil der süße String
ich stakse noch ein wenig
auf dem Teppich rum mein
Spiegel platzt vor Wonnen

und mein Süßer kann die
Blicke kaum mehr wenden
die sexy Teufelsbraut als
wär ich nie was anderes...


(c) Erika Ott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen