SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Dienstag, 20. Mai 2008

Welcome to vieregg text redaktion lektorat

Mein Blog soll Sie über Neues, Nützliches, Wissenswertes, Skuriles und Bewundernswertes aus dem Bereich der Kunst, Photographie, Literatur/Bücherwelt und vieles mehr informieren und Bemerkungen oder eine Diskussion ermöglichen ....
Bitte posten Sie auch Ihre Vorschläge, es gibt so vieles, das man beachten sollte ...

2 Kommentare:

  1. Haha...ich bin die ERSTE !! ;-))
    Und ich bin skuril und bewundernswert - nicht ganz so neu und manchmal eher unnütz als nützlich - aber werde mir Themen, die zu Bemerkungen Anlass geben könnten, gern überlegen... !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Bärbel, dann lass uns doch gleich schaun, was es alles bei dir gibt ....

    AntwortenLöschen