SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Mittwoch, 22. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße von Severin Groebner

Sehr geehrte Damen und Herren vor den Bildschirmen!
Ehrenwertes Publikum!
Hallo Menschheit!

Kurz vor dem Gabentisch und dem Jahreswechsel (oder Jahrestisch und Gabenwechsel) möchte ich mich kurz noch einmal zu Wort melden.

Erstens, um zu sagen:
Ja, ich lebe noch. Es passiert sogar, daß ich auftrete. Je nach dem welches Infektionswellental es wo zulässt. Wenn die Behörden und die Vernunft nichts dagegen haben, sogar recht bald.

28. und 29.12. 2021 - Wien, Kabarett Niedermair - 19:30
Gut Möglich

30.12. 2021 - Frankfurt, KÄS - 20h
Jahresrückblick der Lesebühne Ihres Vertrauens

15.1.2022 - Eschborn, Eschborn K - 20:15
Gut Möglich

26.1.2022 - Frankfurt, Stalburg Theater - 20h
Gut Möglich

Alle weiteren - möglichen  - Termine finden sich hier.

Zweitens, um darauf hinzuweisen:
Auch wenn ich nicht herumfahre und auftrete bin ich nicht untätig. Nahe zu wöchentlich erschaffe ich Radio-Satiren zu aktuellen Themen für unterschiedliche Sender. Eine Auswahl findet sich auf meiner Seite zum Nachhören.
Da kann mensch übrigens öfter reinhören, es wird laufend aktualisiert.

Und meine Kolumne in der world famous Wiener Zeitung gibt es natürlich nach wie vor (kommendes Jahr mach ich die Dekade voll).
Aktuell ist gerade mein Jahresrückblick.

Oder auch ein Text über ein musikalisches Jubiläum, das mir sehr am Herzen liegt.

Drittens, um Euch allen da draußen, die Ihr ja auch nur zwischen Bildschirm, Kühlschrank und Bett pendelt (die Entfernungen variieren nur ein wenig) zu sagen: Danke für die Aufmerksamkeit!

Wünsche eine gute Gesundheit (die kann mensch mit einer Impfung übrigens unterstützen)!

Und obendrein rufe ich „schönes Fest und guten Rutsch“ mit einer kleinen Kurvendiskussion aus meiner Feder.


In diesem Sinne
bitte xund bleim und munter
bis zum nächsten Jahr!
Euer

Groebner 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen