SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Dienstag, 23. Juli 2013

Nur heute bis 24 Uhr - Personality-Rätsel 2: Rheinland-Pfälzer gesucht

Eigentlich nur ein zugezogener Rheinland-Pfälzer, aber dafür hat er frisch nach der Geburt 23 Jahre in der Eifel und in Mainz gelebt - also eingebürgert :-)  


Des Teufels General von Carl Zuckmayer auf der Bühne
Unehelich geboren, Kriegswirren und Armut machten den Jungen zu einem kampflustigen Bürschchen, der schon einige Kameraden vermöbelte. So auch später in etlichen Rollen war er immer etwas böse und draufgängerisch zu sehen, aber als einer der wirklich großen Charakterdarsteller. Denn, wie man merkt, er wurde Schauspieler, nachdem er etliche andere Fächer anstudiert hatte, unter anderem Theater, Musik, Literatur, Kriminologie. 

Er hat auch Lieder gesungen, die zwar nicht die Charts knackten, aber gern als Besonderheit gehört wurden. Den Einfluss von Carl Zuckmeyer hat er selbst bestätigt. Die Schweiz wurde später sein Land, wo er leben wollte.


Bei seinem Rückzug in den Ruhestand wurde er mit dem Bundesfilmpreis für sein Lebenswerk geehrt.

Wer ist es?




Unter den ersten drei richtigen Lösungen,
die bis heute 24:00 Uhr bei viereggtext@live.de eingehen,
wird ein Gewinner durch dreifache Losziehung ermittelt.

Er darf sich eine DVD von den folgenden drei auswählen:




Olaf TV 3 (BuschFunk)

Olaf lädt also wieder in sein Hauptquartier. Vorher musste Jochen streichen, das Leergut entsorgen, Staub wischen und Hausschuhe unter den Gästen verteilen. Auch Herr Stephan ist wieder dabei. Und Praktikantin Solveig, denn auch die Randgruppen 
unserer Gesellschaft liegen Olaf am Herzen. 
Deshalb richtete er extra ein Jugendzimmer ein. 






Girlfriend Experience - Aus dem Leben eines Luxus-Callgirls (Koch Media)

Chelsea (Sasha Grey) ist ein Luxus-Call-Girl, das 2000 Dollar pro Stunde für die Erfüllung von Männerträumen verdient. Meistens geht sie ins Kino, in Restaurants oder hat Sex mit ihren Kunden. Sie fühlt sich finanziell unabhängig von ihrem Freund Chris (Chris Santos), dem als Fitnesstrainer nicht gerade großer finanzieller Erfolg vergönnt ist. Deshalb versucht er auch seinen Chef davon zu überzeugen, ihn mit einer Beförderung zu belohnen. Doch dann bekommt er ganz andere Sorgen, denn Chelsea will ihn für einen verheirateten Geschäftsmann verlassen. Die beiden geraten aneinander, da Chris denkt, dass Chelsea nur benutzt wird, um dem reichen Kerl ein langes vergnügliches Wochenende zu bieten und danach sicher wieder fallen gelassen wird. Außerdem macht ein dubioser Escort-Kritiker Chelsea das Leben schwer, da er droht, ihr eine schlechte Bewertung zu geben und ihr Geschäft somit zu schädigen, sollte sie ihre Dienste nicht kostenlos für ihn zur Verfügung stellen.


„Tim & Eric’s Billion Dollar Movie“ (Koch Media)

Tim Heidecker und Eric Wareheim sind als Comedy-Duo in den USA berühmt berüchtigt und gefeierte Internetstars, deren Ruhm sich vehement über den Rest der Welt ausbreitet. Nicht minder trägt dazu die Veröffentlichung des Kult-Films „Tim & Eric’s Billion Dollar Movie“ bei, in dem sich die beiden grandiosen Comedians selbst spielen und damit ein furioses Comedyspektakel abliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen