SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Montag, 22. Juli 2013

Dichterhain: VERDRÄNGT! von Kerstin Seidel

Verdrängt!
Femen in Kiew



Lass mich dir zeigen,

wie Schmetterlinge tanzen

Uigurische Frauen

über schwelenden Trümmern

lass mich dir sagen,

wie Glocken tönen

über hohe Mauern

lass mich dir malen,

wie Frauen lachen,

unter knüppelnden Fäusten

lass mich dir singen,

wie Kinder spielen

im engen Käfig,

lass mich dich warnen,

vor den Tränen!


(c) Kerstin Seidel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen