SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Donnerstag, 16. Mai 2013

Dichterhain: UND DANN KAMST DU von Ute Annemarie Schuster


(c) Gabriele Springer

Und dann kamst du

Und dann kamst du
hast mich an die Hand genommen,
mir gezeigt, dass es immer noch Märchen gibt,
Märchen, die ganz anders sind als damals,
Märchen, die sich erfüllen können.

Und dann kamst du,
hast mich mit deiner liebevollen Art sanft aufgeweckt,
mir gezeigt, dass es immer noch Männer gibt,
Männer, die ganz anders sind als damals
Männer, die Wünsche erfüllen können.

Und dann kamst du,
hast mich in deine Arme genommen,
mir gezeigt, dass Liebe nicht nur ein Wort ist,
ein Wort, welches man gedankenlos in die Welt hinausschreit,
hinausschreit, einfach so, nur um all seine Wünsche erfüllt zu bekommen.

Und dann bist du geblieben,
hast mein Leben mit Sonne gefüllt,
mir den Glauben an die Liebe zurückgegeben,
zurückgegeben, was schlafend im Vergangenheitskübel lag,
dort lag, aus Selbstschutz und Angst noch einmal zu verlieren.

© Ute AnneMarie Schuster, Weiz, Austria, 4.12.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen