SV Verlag

SV Verlag mit Handy oder Tablet entdecken!
Die neue Generation der platzsparenden Bücher - klein, stark, leicht und fast unsichtbar! E-Books bei viereggtext! Wollen Sie Anspruchsvolles veröffentlichen oder suchen Sie Lesegenuss für zu Hause oder unterwegs? Verfolgen Sie mein Programm im SV Verlag, Sie werden immer etwas Passendes entdecken ... Weitere Informationen

.

.
Dichterhain, Bände 1 bis 4

.

.
Dichterhain, Bände 5 bis 8

Übersetze/Translate/Traduis/Tradurre/Traducir/переводить/çevirmek

Montag, 29. November 2010

Empfehlen Sie mich weiter!

Honorieren Sie meinen unermüdlichen Einsatz für Ihre Produkte, die qualifizierte Vorstellung und Besprechung von Büchern, DVDs, CDs, Hörbüchern, Kunstwerken und Kunstevents mit einer Weiterempfehlung oder Beauftragung. Gerne plane ich mit Ihnen redaktionelle oder Lektoratsaufträge für die nächsten Monate. Ob Verlag, anderes Unternehmen oder Privatperson: Wenn Sie eine Textbearbeitung, Korrektur oder Schlussredaktion planen, setzen Sie sich mit mir in Verbindung und besprechen Sie die Modalitäten. Ich freue mich über Ihren Kontakt. (Aus Spamgründen bitte an IhrServicebuero@aol.com)

Wer bereits mit mir zusammen gearbeitet hat, der weiß, dass ihn Stilsicherheit, Beherrschung der aktuellen Rechtschreibung, klare Gestaltungsfähigkeit entlang des Buchplans, des Layouts oder der Verlagswünsche und Abklärungskompetenz mit den Autoren erwarten.
Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen viereggtext.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen